Skip to content

Soziale Verantwortung
des Unternehmens

Cloudity unterstützt Wohltätigkeitsorganisationen
durch die kostenlose Implementierung des Salesforce-Systems.

Wir helfen gemeinnützigen Organisationen bei der Integration und Verwaltung ihrer Philanthropie-Programme, indem wir ihnen den Zugang zur Nonprofit-Cloud zur Verfügung stellen.

Was ist die soziale Verantwortung unseres Unternehmens?

Cloudity ist Partner von Salesforce.org, dem wohltätigen Arm von Salesforce. Dieser ist dafür da, Lösungen für Non-Profit Organisationen, Bildungsinstitutionen und Wohltätigkeitsorganisationen zu finden.

Bei Cloudity glauben wir, dass die Kombination von Technologie, Geschäftssinn und sozialer Verantwortung der effektivste Weg ist, eine positive Auswirkung auf lokale Communitys und den sozialen Sektor zu haben.

Wir setzen unsere Gewinne, Zeit und Dienstleistungen ein, um eine verantwortungsvolle Kultur aufzubauen. Wir wissen, dass das Teilen von Technologie dazu beiträgt, das Konzept der sozialen Verantwortung zu stärken.

Pledge 1% ist ein globales Programm, das Unternehmern einen einfach umzusetzenden Rahmen bietet – sie spenden 1 % ihrer Zeit ihres Gewinns oder ihres Eigenkapitals an eine gemeinnützige Organisation ihrer Wahl. Die Organisation bietet Zugang zu Tools, Lösungen und Beispiele, die Unternehmen bei der Erstellung und Verwaltung ihres gemeinnützigen Programms helfen.

Cloudity ist ein stolzes Mitglied von Pledge 1%, unser Ansatz basiert auf der Idee, 1 % unserer Zeit, Produkte und finanziellen Ressourcen an gemeinnützige Organisationen zu spenden.

Unternehmen verpflichten sich zu einem, mehreren oder allen vier der folgenden Punkte:

Salesforce.org & Nonprofit Cloud

Salesforce, als Unternehmen mit einem 1%-Modell, hilft gemeinnützigen Organisationen bei der Bewältigung ihrer Aufgaben, indem sie ihnen Zugang zur Nonprofit Cloud gewährt. Diese Plattform bietet maßgeschneiderte Salesforce-Lösungen für Programm Management, Fundraising, Marketing und Engagement für kleine gemeinschaftsorientierte Organisationen, Stiftungen und andere gemeinnützige Organisationen.

Als Salesforce-Partner ist Cloudity ein Teil der Nonprofit Cloud, um Impact-Organisationen bei der Finanzierung und Umsetzung ihrer Ziele zu helfen. Wir bieten ihnen das Nonprofit Success Pack, eine personalisierte Technologie zur vereinfachten Verwaltung von Wohltätigkeitsprogrammen, Dienstleistungen und Freiwilligen.

Non-Profit Cloud
Implementation

Als Teil unsere CSR Strategie, bieten wir kostenlosen Service für Wohltätigkeitsorganisationen.

Dadurch haben NGOs Zugang zu Salesforce Spezialisten, die Ihnen bei der Implementierung von Salesforce helfen und sie auch generell beraten.

Unsere Nonprofit Projekte

Ehrenamtliche Implementationen

Würden Sie gerne mehr über unser ehrenamtliches Programm erfahren? Dann füllen Sie das unten stehende Kontaktformular aus und unser Team wird Sie in Kürze kontaktieren.

Zurückgeben

Wir teilen unser Wissen, unser Herz und unsere Leidenschaft, damit wir anderen helfen können

Es handelt sich um ein soziales Projekt, das Familien in schwierigen finanziellen Situationen hilft. Dank unserer Zusammenarbeit mit Szlachetna Paczka bauen wir eine Kultur der sozialen Verantwortung.

Unser Ziel ist es, lokale Communitys auf eine durchdachte und engagierte Weise zu helfen.

Schauen Sie sich an, wie wir zurückgeben:

Szlachetna Paczka

Ist ein Projekt, dass Familien, die aus verschiedenen Gründen in schwierige finanzielle Situationen geraten sind, hilft.

Dank unserer Zusammenarbeit mit Szlachetna Paczka bauen wir eine Kultur der sozialen Verantwortung auf.

Company Run [Bieg Firmowy]

Es handelt sich um einen Lauf, dessen Einnahmen für die Behandlung und Rehabilitation oder Rehabilitationseinrichtungen für kranke und behinderte Kinder gespendet werden.
Der Gedanke, durch gemeinsame Aktivität den Bedürftigen zu helfen, liegt uns sehr am Herzen. Im Jahr 2019 hat unser Team eine Strecke von 5×5 Kilometern in 2 Stunden und 17 Minuten zurückgelegt. Nächstes Jahr planen wir noch schneller zu sein!

Cats under The Bridge

Ist eine Gruppe, die unter der internationalen Stiftung Movement for Rzecz Zwierząt – VIVA fungiert und obdachlosen Katzen hilft. Die Gruppe kümmert sich um die Lanzeitbedürfnisse von obdachlosen Katzen. Dazu gehört das Füttern, medizinische Behandlungen, Sterilisation und die Suche nach einem Zuhause. Vielen Menschen liegt das wohl von leidenden Tieren sehr am Herzen und wir glauben, sich um sie zu kümmern ist genauso wichtig wie sich um uns Menschen zu kümmern.

Się Gra Się Ma

Sie Gra Sie Ma ist eine Basketball-Wohltätigkeitsorganisation, die Geld für kranke Kinder sammelt, in Zusammenarbeit mit der Stiftung – Siepomaga. Im August 2020 organisierte SieGra SieMa zusammen mit Cloudity ihr erstes professionelles FIBA 3×3-Turnier in Ostrów Mazowiecka.

Sie haben Fragen?

Wollen Sie Ihr Nonprofit Projekt verbessern oder unserem CSR Team eine Nachricht schicken? Dann schreiben Sie uns bitte eine Nachricht mithilfe des Kontaktformulares.

Hey!
Bitte hinterlassen Sie mir Ihre Kontaktdaten. Ich werde Sie innerhalb eines Werktages kontaktieren!

Agata Włódarczak
CSR Lead

LinkedIn
Facebook

Skip to content

Corporate Social

Responsibitity

Cloudity supports charity institutions by providing them with pro bono implementations of the Salesforce system.

We help nonprofit organizations integrate and manage their philanthropy programs by giving them access to Salesforce Nonprofit Cloud.

What is Our Social Responsibility?

Cloudity is a partner of Salesforce.org, the philanthropic arm of Salesforce, dedicated to creating solutions for nonprofit, educational, and philanthropic organizations.

At Cloudity, we believe that combining technology, business, and social responsibility is one of the most valuable ways to have a positive impact on local communities and the social sector. We devote our profits, time, and services to building a responsible culture. We know that sharing strong technology helps to strengthen the concept of corporate social responsibility.

Pledge 1% is a global program that provides entrepreneurs with an easy to implement framework – donating 1% of the company’s time-product-profit or equity to any charity organization of their choice. This movement gives access to tools, solutions, and best practice guidance which help companies to create and manage their impact program.

Cloudity is a proud member of Pledge 1% to push the movement forward. Our approach is based on the idea of donating 1% of our time, product, and financial resources to non-profit organizations.

Companies commit to one, multiple, or all four of the following:

Salesforce.org
& Nonprofit Cloud

Salesforce, as a company with a 1% model, helps nonprofit organizations manage their mission, giving them access to Nonprofit Cloud. This platform provides customized Salesforce solutions for program management, fundraising, marketing, and engagement for small community-oriented organizations, foundations, and other nonprofits.

As a Salesforce partner, Cloudity joined Nonprofit Cloud to support impact organizations in funding and running their goals. We provide them with the Nonprofit Success Pack, a personalized technology to simplify the management of charity programs, services, and volunteers.

Non-Profit Cloud
Implementation

As part of our CSR strategy, we offer pro bono services for Nonprofit organizations.
With that, NGOs are provided with Salesforce professionals to help with their Salesforce implementation and receive general consulting help.

CLOUDITY NONPROFIT PROJECTS

Pro Bono Implementations

Would you like to learn more about our pro bono program? Fill out the form below and our team will contact you.

Giving Back

We are committed to sharing our knowledge, heart, and passion, so we can help others.

We engage in various CSR activities to support people and animals in need and to have a positive impact on the environment in which we live. Here are some examples of our initiatives.

See how we spend our time giving back

Noble Package [Szlachetna Paczka]

Noble Package is a social project that helps families in difficult financial situations. Thanks to our cooperation with Szlachetna Paczka, we are building a culture of social awareness. Our goal is to support local communities in a thoughtful and committed way.

Company Run [Bieg Firmowy]

The income from this event is earmarked for treatment and rehabilitation or rehabilitation equipment for sick and disabled children. The idea of ​​joint, active integration combined with helping the needy is close to our hearts. In 2019, our team covered the distance of 5×5 km in 2:17:00. In the next edition, we want to be even faster.

Cats Under The Bridge

It is a group operating under the VIVA Foundation, which helps animals in need. The group deals with the daily feeding of cats, treatment, sterilization and looking for homes for kittens. There are many people who are sensitive to the fate of suffering animals. We believe that helping animals is as important and necessary as helping people.

Się Gra Się Ma

Się Gra Się Ma is a basketball charity organization that gathers money for sick children associated with the foundation “Się Pomaga”. In August 2020 together with Cloudity, Się Gra Się Ma organized their first professional FIBA 3×3 Tournament in Ostrów Mazowiecka.

Have some questions?

Would you like to improve your nonprofit project or send a message directly to our CSR Team? Please leave your contact details, so we can get in touch with you.

Hey!
Please, leave your contact details.
I will contact you within one working day!

Agata Włódarczak
CSR Lead

LinkedIn
Facebook